dm-Lindlar überreicht einen Scheck für die neue Dependance

Nach einem Rundgang durch die Räume der Förderschule Lindlar übergaben Yvonne Stamm und Martina Grosbach, die stellvertretende Leiterin der dm-Filiale Lindlar dem Standortleiter der Schule (Klaus Kneile) einen Scheck über 747,63 €. Im Rahmen der bundesweiten Spendenaktion GIVING FRIDAY aller Filialen der Drogeriemarktkette war die im August neu eröffnete Dependance der CJG St. Antoniusschule ausgewählt worden und erhält jetzt 5% der Tageseinnahmen vom 24. November.

„Es freut uns sehr, dass wir bedacht wurden und Ideen und Wüsche unserer Schülerinnen und Schüler umsetzen bzw. unterstützen können. Für Anschaffungen zur Verschönerung der Räume, Spielgeräte für die Pausen, Ausflüge oder Preise wie zuletzt für die Sieger des Vorlesewettbewerbes können wir das Geld sehr gut gebrauchen und bedanken uns bei allen Lindlarer Kunden für die Unterstützung.“


Suchbegriff eingeben:


CJG St. Antoniusschule

Blockhausstraße 7
51580 Reichshof-Eckenhagen
Tel. 02265 13-60
Fax 02265 13-66
st.antoniusschule~cjg-sjh.de