Dankesbriefe aus Uganda

Mit der Spende (siehe Aktuelles) konnte Kaplan Abitya in Uganda Schulmaterial für mehr als 500 Schüler kaufen (mehrere 1000 Hefte, hunderte Kugelschreiber, -zig Geometrie-Sets).

Nach seiner Rückkehr aus Uganda berichtete er nun in einem beeindruckenden Film über die Übergabe und Verteilung der Materialien an die Schüler in Onzua. So bekamen unsere Schüler einen intensiven und nachhaltigen Eindruck davon, wie viel Freude ihre Spende bei den afrikanischen Schülern ausgelöst hat.  

Besonders berührt waren Schüler und Lehrer von den vielen persönlichen Briefen der afrikanischen pupils, fellow teachers, deputy headmaster und headmaster, die so viel Dankbarkeit, Liebe und Verbundenheit zum Ausdruck brachten. Zum Schluss waren sich alle einig: Die begonnene afrikanisch-deutsche Freundschaft soll unbedingt aufrecht erhalten und die Schule in Onzua mit weiteren Spenden unterstützt werden.


Suchbegriff eingeben:


CJG St. Antoniusschule

Blockhausstraße 7
51580 Reichshof-Eckenhagen
Tel. 02265 13-60
Fax 02265 13-66
st.antoniusschule~cjg-sjh.de