Karnevalsfeier an der CJG St. Antoniusschule

Nach einem Jahr Jeckenpause wurde am 17.02.2012 in der Schule wieder eine Karnevalsfeier veranstaltet. Pünktlich um 10:11 Uhr eröffnete Frau Grammel die Veranstaltung und führte anschließend durch das bunte Programm.

Zahlreiche und abwechslungsreiche Beiträge und Vorführungen der unterschiedlichen Gruppen aus dem St. Josefshaus sowie der Lerngruppen aus der Schule, musiklische Einlagen der Schulband sowie einer Lehrerband und die Prämierung des besten Kostüms ließen keine Langeweile aufkommen. Die Antoneria sorgte in den Pausen mit Getränken, Berlinern und Würstchen für das leibliche Wohl.

Der Auftritt des Dreisgestirns der KG Denklingen um kurz vor 12:00 Uhr war für viele der Höhepunkt der Veranstaltung. Das (rein weibliche) Dreisgestirn überreichte dem Heimleiter Herrn Kampa den diesjährigen Orden. Nach insgesamt 3 Stunden verließen die fröhlichen und zufriedenen Jecken das Foyer, welches der Feier einen tollen Rahmen verliehen hatte.

(Bericht eines Schülers)


Suchbegriff eingeben:


CJG St. Antoniusschule

Blockhausstraße 7
51580 Reichshof-Eckenhagen
Tel. 02265 13-60
Fax 02265 13-66
st.antoniusschule~cjg-sjh.de