Vorweihnachtlicher Betriebsausflug der Antoneria

Nach der Ankunft in Köln wurde zunächst der Weihnachtsmarkt am Dom besucht und anschließend das Musical „Vom Geist der Weihnacht“, als modernisierte Fassung des Klassikers von Charles Dickens. Es wurde ein langer Abend, bei dem die Schüler schon bei der Rückfahrt im Heimbus des St. Josefshauses noch vom Stück begeistert und zufrieden ein wenig Schlaf vorab fanden.

Das gute Wetter hatte zusätzlich für beste Stimmung gesorgt, es war der einzige Abend der Woche, an dem die Fahrt überhaupt möglich gewesen ist. Petrus hatte also bei der Kartenvorbestellung schon Regie geführt.

 

...zurück zu Aktuelles


Suchbegriff eingeben:


CJG St. Antoniusschule

Blockhausstraße 7
51580 Reichshof-Eckenhagen
Tel. 02265 13-60
Fax 02265 13-66
st.antoniusschule~cjg-sjh.de